II Love II Meine MAC Wish - List ♥



Hallöchen Ihr wunderschönen Menschen :)
Ich muss zugeben, ich habe eine absolute Obsession entwickelt.... ♥
MAC, ich meine ich war schon vorher begeistert, aaaber ich muss zugeben, durchs viele anfixen durch Youtube / Facebook / Blogs und so weiter, entwickele ich eine regelrechte Sucht.
Abgesehen davon das ich von der Qualität und Vielfalt absolut überzeugt bin, ist MAC eine der wunderbarsten und schönsten Marken die ich so kenne (OK, ich übertreibe....)
Ich habe natürliche mittlerweile eine ellenlange Wunschliste die ich zwischendurch auch aufschreibe und festhalte, ab und an überarbeite und abarbeite (der schönste Teil...♥).
Meine kleine MAC Sammlung ist wirklich noch im Anfangsstadium...
(Anmerkung: Winzig trifft es eher....!)
Bisher besitze ich,
  1. MAC Mineralize Skinfinish - in Soft & Gentle
  2. MAC Powder Blush - in Peachykeen
  3. MAC Powder Blush - in Fleur Power
  4. MAC Lippenstift - in Rebel
  5. MAC Lippenstift - Huggable Lipcolour in Commotion (LE)
  6. MAC Concealer - Select Moisture Cover in NC15
  7. MAC Foundation - Mineralize Moisture SPF15 in NC20
  8. MAC Eye Brows - in Fling
  9. MAC Eyeliner Pencil - Teddy 
  10. MAC Lippenstift - Girl About a Town 
  11. MAC Lippenstift - Hug Me 
  12. MAC Lippenstift - Russian Red 
  13. MAC Lippenstift - VIVA Glam .... 
  14. MAC Powder Blush - in Mocha
  15. MAC Cleanse Off Oil Tranquil
  16. MAC Eyeshadow - All that Glitters

Alsooo, wirklich nur das Nötigste.... ich brauche eindeutig mehr. Viel mehr.... ♥
DIE WUNSCHLISTE ♥
  1. MAC Eyeliner Pencil - Teddy
  2. MAC Eye shadow - in Retrospeck
  3. MAC Eye shadow - in Satin Taupe
  4. MAC Eye shadow - in Raup
  5. MAC Eye shadow - in Amber Lights
  6. MAC Strobe Cream
  7. MAC Prep + Prime (Lippenprimer ..)
  8. MAC Cleanse Off Oil Tranquil
  9. MAC Mineralize Skinfinish - in Lust 
  10. MAC Lippenstift - Russian Red 
  11. MAC Lippenstift - MAC Red 
  12. MAC Lipgloss - Russian Red 
  13. MAC Pinsel ... am liebsten alle.... ♥
  14. MAC Pigmente - Vanilla 
  15. .............. Liste wird erweitert, leider hat mein Laptop grade etwas Schwierigkeiten meine Favoriten herzugeben....

Die Liste wird nach und nach aktualisiert :) 

Wenn ihr gern Swatches sehen wollt dann sagt doch gern Bescheid, dann mach ich einfach mal einen kompletten Swatch Post :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen und herzlich Willkommen auf meiner Seite,

danke für deine Nachricht, ich werde sie schnellstmöglich beantworten!

Ciao ciao, Peyton :)