Juni - Lieblinge !

Hallöchen Ihr Lieben :) 
Oh, wow, ein Wunder, ich bin zurück!
Heute gibt es zu allererst meine Juni - Lieblinge :) 
Auch wenn es etwas spät kommt - aber besser spät als nie :) 

Fangen wir an, 



zu allererst, gehört diesen Monat (Juni) vorallem die Maybelline The Rocket Volum' Express Mascara (allerdings in waterproof!) .. Perfekter Schwung und noch viel wichtigter perfekter Halt, Härtetest anderthalb Stunden planschen im Freibad ohne Schaden überstanden! 





Dann das Gliss Kur Tägliches Öl-Elixier für sehr geschädigtes, trockenes Haar, ich habe es in meiner Glossy Box bekommen und habe mittlerweile sogar schon eine Flasche nachgekauft- nachgekauft nicht weil es leer war, es hält eeeewig aber meine Mama hat es mir gemopst! Ich liebes es! Es riecht toll und die Haare werden nicht fettig. Es lässt die Haare glänzen und ich habe auch das Gefühl das es tatsächlich etwas bewirkt! (Blondierungen töten Haare......!) 

Mein neues Shampoo, Diamond Volume von Nivea (Spülung und Shampoo)! Abgesehen davon das es toll und vorallem lange Zeit riecht, habe ich den Eindruck das meine Haare wirklich einiges mehr an Volumen haben. Hiermit eine klare Empfehlung von mir! :)

Dann, trotz des warmen Wetters gehört auch ein Make-Up in meine Favoritenliste!
Das Lumi Magique von L'Oreal, ich bin ziemlich begeistert! Man hat einen wunderschönen Glow- und es sieht einfach klasse natürlich aus. Kein Maskeneffekt oder Ähnliches. Klar, es deckt ganz gut aber es hat nicht die stärkste Deckkraft also wenn müsste man einen Concealer dazu benutzen!
Einen Nachteil habe ich allerdings doch gefunden, oder einen Minuspunkt, es hält teilweise nicht den ganzen Tag, ich weiß nicht ob es grundsätzlich so ist, aber ich habe oft Mittags/Abends nochmal nachgelegt.

Wie schon gehabt, gehört noch immer mein geliebter Highlighter von MAC (Soft & Gentle) dazu, auch wenn ich schon wieder die anderen Mineralize Skinpowder von MAC umgarne muss ich ja sagen... ♥  Vorallem die neuen Verpackungen gefallen mir sehr, muss ich ja mal sagen!

Kleine aber feine Auswahl, ich habe da einen weiteren Post parat den ich dann quasi mit dem "verbinde"... Meine Neuzugänge die letzte Zeit und vorallem mit laaang und breiter Review wer sich hierbei zu meinen absoluten Lieblingen gemausert hat ♥

Post folgt heut Abend Mittwoch Abend, Ehrenwort ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen und herzlich Willkommen auf meiner Seite,

danke für deine Nachricht, ich werde sie schnellstmöglich beantworten!

Ciao ciao, Peyton :)