Kleine Pause...

Hallöchen ihr Lieben,
 
wie ihr vielleicht gemerkt habt, befindet sich mein Blog momentan in einer kurzen Pause...
Ich habe momentan viel um die Ohren (Arbeit; Freund, bla bla bla) und komme gar nicht mehr dazu meinen wundervollen kleinen Blog mit Posts zu füllen.
 
Ich werde die Tage versuchen einige kleine Haul Posts zu unterschiedlichen Kategorien zu posten und außerdem ein bisschen was von meinem kleinen schönen Wochenendausflug nach Hamburg ♥
 
Ich habe schon viele neue Ideen die ich gern hier umsetzen möchte aber momentan noch etwas die Zeit fehlt.
 
Bald wird auch ein neues Design folgen und so hier und da werden kleine Änderungen anstehen.
 
Ich werde dann ab der nächsten Woche mit Sicherheit wieder fest im Sattel sitzen und nur für euch da sein :)
 
♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen und herzlich Willkommen auf meiner Seite,

danke für deine Nachricht, ich werde sie schnellstmöglich beantworten!

Ciao ciao, Peyton :)