Neuankömmlinge ! M A C - Huggable Lipcolor

... als schnelle Info neben bei, wie ich eben in meinem E-Mail Postfach sehen konnte, wird für einen neuen (ist der neu?!) Lippenstift geworben.

Für mich natürlich DIRKET interessant! Farbe und Glanz in einem, das klingt doch schon einmal echt toll, schon etwa so toll das ich am Liebsten gleich in der Mittagspause losrennen würde und mir den kaufen würde... ♥

http://www.maccosmetics.de/whats_new/12189/New-Collections/Huggable-Lipcolour/index.tmpl?cm_mmc=Email-_-January-_-Huggable-_-whats
Klick mich ♥

Natürlich hat es mir direkt die Farbe in der Mitte hier auf dem Bild angetan ♥

Kostenpunkt liegt hier bei 23,00 € und finde ich ist ja eigentlich im Rahmen bei den Mac Produkten.

Ich will vielleicht nachher dirket mal los (nur zum gucken natürlich...♥)


---- Was haltet ihr von den Farben? Habt ihr schon so einen? Erzählt mir mehr! ♥ ----

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen und herzlich Willkommen auf meiner Seite,

danke für deine Nachricht, ich werde sie schnellstmöglich beantworten!

Ciao ciao, Peyton :)