Mein Wochenrückblick gibt's etwas verspätet heut auch noch :)

|Gesehen| DSDS 2014 und es wird noch schlimmer, Dschungelcamp 2014 (ich dreh jetzt schon am Rad wenn ich diese Larissa seh :D)

|Gelesen| Zeitschrift Joy und diese kleine Zeitschrift von Douglas
 
|Gehört| Pasha 2014 läuft noch immer non stop im Auto ♥

|Getan| Einlaufen gewesen und beim Friseur den Pony nachschneiden lassen
 
|Gegessen| am Sonntag richtig schön süßes Curry & Früchte Creme Kuchen

|Gefreut| über meine neuen Errungenschaften von MAC :)

|Geärgert| rein gar nix :)
 
|Gewünscht| Das endlich mein Geburtstag ist mennoo ♥
 
|Gekauft| MAC Huggable Lipcolour (in der Farbe Commotion) und MAC Soft & Gentle Mineralize Skinfinish, Florena Bio-Olivenöl Nachtcreme, Augen Make Up Entferner von Rossmann, Happy Lips von Blistex (Erdbeere)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen und herzlich Willkommen auf meiner Seite,

danke für deine Nachricht, ich werde sie schnellstmöglich beantworten!

Ciao ciao, Peyton :)