Guten Morgen liebe Sorgen...


... nein, um Gottes Willen, Guten Morgen ihr Lieben :)

Also heute eine kurze Zusammenfassung meiner letzten Woche:


|Gesehen| Zu viel ! (da krank für drei Tage und der Fernseher lief quasi non stop)

|Gelesen| … leider gar nichts … ein Kindl soll endlich angeschafft werden aber in meiner Tasche befindet sich „Gossip Girl“ Buch 3 :P

|Gehört| ne mega gute CD mit allem Möglichen was neu ist im House Bereich

|Getan| die letzten Weihnachtsgeschenke überdacht / gekauft / zurückgeschickt da falsche Farbe

|Gegessen| Pfannkuchen selbstgemacht sogar J

|Getrunken| Eistee (wie immer…haha)

|Gefreut| Über mein H&M Paket was früher als erwartet ankam und über einen schönen Freitagabend mit Freunden

|Geärgert| über das Glatteis bei uns in der Straße…

|Gewünscht| H&M Paket soll endlich ankommen (ist Sonntag dann auch geschehen), Weihnachten
soll endlich kommen

|Gekauft| Den Concealer von der Fit Me Reihe für helle Haut, La Roche Posay Lip Balm (Cicaplast Levres), und und und


(c) keepcalmand.tumblr.com


♥ P ♥

Später folgt noch ein kurzer Bericht zu dem neuen Concealer von mir (Fit Me) :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen und herzlich Willkommen auf meiner Seite,

danke für deine Nachricht, ich werde sie schnellstmöglich beantworten!

Ciao ciao, Peyton :)